27.04.2011 Fast&Furious 5 Premiere Cinedom Köln

  • http://cinedom.de/kino/events/event849/city78/b59/


    Einsteigen. Hochschalten, Gas geben: Seien Sie bei der Deutschlandpremiere von FAST & FURIOUS FIVE dabei!
    Sehen Sie wie Vin Diesel, Paul Walker und die All-Stars der rasanten „Fast & Furious“-Reihe es jetzt wieder tüchtig krachen lassen.
    Einen Tag vor dem offiziellen Filmstart öffnen wir für Stars und Fans unsere Tore.


    Am Mittwoch, den 27. April 2011 können Sie nicht nur den Action geladenen Film sehen, sondern auch die Stars live erleben.


    Das Rahmenprogramm beginnt bereits ab 15:00 Uhr, hier können Sie die Autos aus den vergangenen Filmen im Orginal bestaunen und bei einer Show mit vielen weiteren Highlights auf unserem Vorplatz dabei sein. Abends werden natürlich auch die Stars des Films bei uns sein: Vin Diesel, Paul Walker, Tyrese Gibson, Elsa Pataky, Gal Gadot und Dwayne Johnson, sowie Regisseur Justin Lin werden vor Ort sein.


    Filmbeginn ist 20:00 Uhr. Einlass ab 19:00 Uhr
    In allen Sälen des Cinedom wird dieses furiose Filmerlebnis am 27. April 2011 zu sehen sein.


    Das könnte man doch mit einem Treffen in Verbindung bringen. Erst iwo ein gemütliches Treffen und dann im Korso zum Cinedom fahren :thumbup:
    Besteht Interesse? Also ich habe meine Tickets schon geordert :D für alle die denken oho aufgepasst es ist erster april: google wird helfen - einfach nach fast five cinedom köln googlen

    Einmal editiert, zuletzt von Fishmasta ()

  • Hört sich super an, das wäre doch mal was! Wäre dabei!

  • wer interesse hat sollte sic schnell ne karte sichern (ONLINE AUF DER CINEDOM HOMEPAGE)
    habe mir gerade ein paar klar gemacht und es waren schon zimlich viele plätze rot^^

  • Das orga team hat uns auch berreits mitgeteilt das,dass ein anlass für bundesweite treffen sind;)


    sicherlich ist thomas da aufgeschlossen:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hallo,


    finde Kaufis Vorschlag sehr sehr gut, daran hab ich auch gedacht, für alle aus dem Kölner Raum dürfte das Ganze ja eine erträgliche Anreise bedeuten, wenn ich mich nicht irre 8|
    ich bekunde also natürlich mein größtes Interesse an einer solchen (möglichen/hoffentlich! ;) ) Aktion!
    ich war bisher noch nicht im Autokino .. :pinch:


    @fismasta: du bist dann aber still, wenn du das zuvor schon gesehen hast.. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Jan-Ek ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!