19 Zoll Audi R8 Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 19 Zoll Audi R8 Felgen

      Halle Golffreunde 8)

      wollte mal in die Runde fragen, was ihr von diesen R8 Nachbauten haltet.

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…Name=VIP:watchlink:top:de

      einmal zu den Felgendaten & der Optik
      & anderer Seits was ihr zum Thema "Nachbauten" haltet.

      freu mich auf eure Kommentare.

      wenn tiefe zum lifestyle wird
    • Ok ok gut zu wissen :)

      Müssen Dir auch nicht gefallen, geht ja nicht um Entscheidnungen, sondern um eure Meinungen mal zu hören ;)

      wenn tiefe zum lifestyle wird
    • Nimm die nicht! Das sind die billig-Nachbauten, die nicht gut aussehen. Merkt man an den großen Zwischenräumen zwischen den Speichen, dort sollte das Ganze viel runder nach innen laufen ;).
      Bessere R8-Nachbauten sind von DBV, die kannst du z.B. über AlexFFM beziehen oder du machst mir n nettes Angebot für meine oder hast was zum Tauschen ;).

      Grüße!

      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D