Andi´s Jetta Sportline

    • NewJetta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Andi´s Jetta Sportline

      Hallo

      bin neu hier und nachdem ich hier einige schöne Jetta gesehen hab möchte ich jetzt natürlich auch meinen Vorstellen. Gibt ja nicht so viele Jetta fahrer.


      So jetzt mal zu den Daten:


      VW Jetta Sportline BJ. 2006

      hat schon so ziemlich alles was man sich an Ausstattung wünscht,
      das wichtigste:


      Original VW Sportfahrwerk
      Sportsitze vorne
      Sitzheizung
      Deep Black Pearleffekt Lackierung
      Climatronic
      Tempomat
      Reifendruckkontrollsystem
      Coming- / Leaving HomeOriginal VW Navi MFD 2
      JL Gehäusewoofer und Monoverstärker
      Bluetooth telefon
      I- pod und Aux Anschluss im Handschuhfach
      Spoiler in Wagenfarbe lackiert
      Chromleisten unter Grill angebracht
      Dayline scheinwerfer, momentan wieder Orignalscheinwerfer
      18 Zoll BBS Felgen auf 225/40/18 Dunlop Sport Maxx


      Pläne:
      Hella Xenon-look Scheinwerfer (kommen Bald
      Gewindefahrwerk oder Federn mal schaun.
      Jubi GTI 30 Jahre Frontspoiler
      19 Zoll Felgen

      Kleinigkeiten im Innenraum
      Motorabdeckung lackieren



      "




      "

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von lacha_vb ()

    • Hallo, ein schönes Auto hast du da. Wenn du das alles machst was du schreibst, dann Daumen hoch von mir :thumbup:

      Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

    • danke für die netten worte, also die Hella Xenon-look Scheinwerfer sind schon bestellt kommen bald rein, und vl geht sich sogar noch der Jubi GTI 30 Jahre Frontspoiler vorm See aus, nur muss ich mir noch was einfallen lassen wie ich den Motorraum verschönere, etwas Farbe muss da schon reichen denk ich...! wer ist den von euch am Wörthersee vertreten? man sieht ja leider nicht so viele Jetta´s

    • Top Jetta,

      Mut zur Stufe sag ich da nur ;)

      See 2011?

      Ich bin vom 21.05 - 28.05 da vertreten, vielleicht sieht man sich ja.

      Grüße

      Back to VAG and 90s "Furhpark Aktuell":

      Audi 80 B3 1,8s EZ 89
      Audi 80 B4 Avant 2,6 V6 EZ92
      Audi S6 C4 V8 Avant EZ96
      Audi A8 4,2 V8 EZ99

    • Ja nach dem Golf 4 dachte ich muss es einmal was andres werden...
      dein Jetta ist ja wirklich TOP ***
      bin am See vom 28.05- 4.06 vl seehen wir uns =) aber denk ich schon so ein schönes auto wie deins fährt ja nicht einfach vorbei an einem =) leider komm ich erst wenn du schon nachhause fährst... schade

    • servus!
      nen schönen jetta hast du da!
      und deine felgen sind einfach ein traum :love:
      hätte sie mir nur ne nummer größer gekauft.
      die hella xenon looks stehen ihm auch super, gerade bei der farbe.
      mach weiter so!
      mfg

    • Nach lager Zeit gibt es wieder einmal ein Update von mir.
      Hat sich doch ein wenig was getan.!

      H&R monotube Gewinde.
      19 Zoll AMG Style Felgen
      US- Standlicht

      EINGETRAGEN IN ÖSTERREICH!!!

      Bin mal auf das Feedback von euch gespannt!