GolfVi Innenraumfilter wechseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GolfVi Innenraumfilter wechseln

      Nabend,

      Habe mal eine frage weiss einer von euch wie ich den Innenraumfilter wechseln kann bzw wo er sitzt
      beim 5 er war er meiner meinung nach im beifahrer fussraum.
      Ich hab bei mir mal geschaut aber ich habe nichts gefunden auf die schnelle sowie im motorraum auch nicht


      Mit freundlichen grüssen


      Marcel

    • Hi der Filter ist im Beifahrerfüßraum quasi hinter dem Handschuhfach muss du 2 schrauben raus drehen und die abdeckung abmachen und dann kannst du die klappe schon sehen