Mein Golf V Variant Sportline

  • Schaut eh schon sauber aus. :thumbup:


    Nur mit den Heckleuchten find ich ihn zu finster hinten, hab aber gesehen das du eh schon andere suchst!!! :D


    Ansonsten sehr schicker Vari, mach weiter so!!!


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Hey,


    leider kann man auf den Schattigen Bilder nicht alles genau erkennen :P Wäre cool, wenn du mal Fotos machst, wo es etwas heller ist :)
    Kannst du mir bitte mal ausmessen, wie hoch die Radkästen zum Boden vorne und hinten sind? Am besten die Radhaus mitte/oben :)


    Sieht aber soweit ganz gut aus. Wie bist du mit den Lowtec zufrieden??


    Warum gefallen die deine Rückleuchten nicht mehr? So wie ich das verstanden habe, suchst du die Rückleuchten vom Golf 6 Variant oder?


    gruss

  • Lowtec waren die einzigen die es verstehen bei den schweren Tdi`s oder PD auf das mass von 30mm zu kommen . Hatte vorher einen bora und h&r , das war das letzte ,wegen der schweren Achslast ist der vorn voll eingetaucht und eibach war so olala ,es war ok mit 30mm aber das Fahrverhalten schlecht ,und Lowtec hat bisher immer alles gehalten :) Er ist etwas strammer wie das Sportfahrwerk, aber was ich im Vergleich zum Bora mit H&R finde, immer noch super zu fahren :).H&r ist mit dem 1,9tdi und den 2,0PD zu stramm im variant ,also denke ich ,lowtec ist ok und bei meiner achslast mit 1060kg sieht er mit 30mm rundum ok aus, und völlig alltagstauglich .

  • Hört sich gut an :) weil ich ja selbst auch meine Federn tauschen will.


    Wäre nur noch cool, mal in einem besseren Licht die Optik ansehen zu können :)

  • Sieht richtig gut aus dein Variant,
    die Rückleuchten sind auf nem Schwarzen echt die beste Wahl :thumbup:


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • mache mal die tage bilder mit den winterreifen dann sieht man es besser er hat sich ja auch noch gesetzt was aber echt ok ist :)

  • Das ist ein finsteres Konzept.


    Gefällt mir richtig gut. So schön böse kann Variant also sein. :thumbup:


    Der Tiefgang macht ordentlich was her, denkt man gar nicht, dass es nur Federn sind. Waren es 30 mm zusätzlich zu den 15 mm des Sportline-Fahrwerkes oder 30mm ausgehend vom normalen Fahrwerk (also nur 15 mm zusätzlich)?


    Finde die Optik der Rückleuchten übrigens sehr gut, wenn sie dicht sind und einwandfrei funzen würde ich die drin lassen.


    Verbesserungsvorschläge für außen: Bitte den Stromabnehmer von Dach nehmen oder wenigstens gegen etwas kurzes tauschen, sieht sonst bisschen nach Zivilstreife aus. :whistling:
    Dunkle Spiegelblinker würden ins Konzept passen wie Faust aufs Gretchen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • sind nur 30mm tieferlegungsfedern von lowtec mit den original sportdämpfern verbaut :)

  • So umgerüstet auf Facelift Rückleuchten und angefangen mit Carbonoptik im Innenraum, Bilder folgen :)

  • Baue sie jetzt ein, sind aber erst nur die Zierleisten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!