Mein Golf V Variant Sportline

  • So habe mich von einem alten Bora getrennt und bin bei einem GOlf V Variant hängengeblieben



    Zu den Daten:


    Golf V Sportline


    140 PS PD


    6 gang (Automatik wollte ich nicht mehr da ich den neuen nicht vertraue)


    Sportfahrwerk


    RCD 510(glaube ich heisst es mit 6 fach Wechsler)


    Panoramadach


    17 Zoll Classix




    Änderungen:


    17 Zoll Classix jetzt Schwarz


    Scheiben hinten tönen lassen


    Dectane Rückleuchten





    So das Bild vom Händler habe ich gerade da die neuen folgen dann :)




    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/vw-hanau004symj.jpg]

  • gibt die tage ein update :)

  • wir hoffen doch, dass Bilder folgen :rolleyes:
    bin auf die schwarzen Felgen gespannt..
    Dectane :huh: zeigen!
    viel Spaß mit deinem Diesel-Bomber :)

  • jo kommen jetzt die tage die original embleme drauf in alu dan wird es abgerundet 8)

  • nen schönen vari haste da! :thumbup:


    hab ewig nach bildern von nem schwarzen vari mit den dectane rückleuchten gesucht, weil ich den bildern nicht vertraut hab was die farbe angeht!
    find die echt geil... werden wohl bei mir auch bald einzug halten :D

  • nen schönen vari haste da! :thumbup:


    hab ewig nach bildern von nem schwarzen vari mit den dectane rückleuchten gesucht, weil ich den bildern nicht vertraut hab was die farbe angeht!
    find die echt geil... werden wohl bei mir auch bald einzug halten :D

    Nur Mut ;) :D
    Es wird sich lohnen. Mir persönlich sind diese etwas zu dunkel, zumind. wirken sie so auf den Foto.

  • wird schon werden! 8)
    paar kleinigkeiten mach ich ja so schon nebenbei...
    werd ihn hier auch vorstellen sobald ein wenig mehr passiert ist! ^^

  • Die 17 Zöller sehen ziemlich gut auf deinen Variant aus. Die Wirken in Schwarz trotzdem noch ziemlich gross.

  • so jetzt sind lowtec federn bestellt , mal schauen wie es nach meinem urlaub aussieht :)

  • So Lowtec Federn in 30mm sind verbaut :)

  • Hallo,


    hast nen sehr schönen Vari.


    Wie siehts denn mit bildern aus???


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!