LED Unterbodenbeleuchtung, 7 Farben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED Unterbodenbeleuchtung, 7 Farben

      Hi Peoplez,

      was haltet ihr von dieser Unterbodenbeleuchtung?

      ebay

      Klar, werd ich die meiste Zeit blau anhaben, da ich auch blaue LED Standlichter habe, aber zwischen 7 verschiedenen Farben umschalten reizt mich schon.

      Sind LED's denn besser als Neon? noch heller?

      MfG
      Brainbug :)

    • Also die Funktion von diesen Beleuchtungen ist schon supergeil - allerdings lässt bei diesen Röhren die Leuchtkraft zu wünschen übrig (schon live gesehen) - schon alleine der Preis von 140-180 EUR lässt schon garnicht zu, dass die 420 LED´s wirklich hochqualitativ und damit superhell sind.

      Ein Satz gescheite Röhren ist auf jeden Fall heller und hat einen besseren Abstrahlwinkel.... (auch wenn ich selbst kein Fan von Röhren bin)

    • Naja würde auch gern erstmal die LED UBB in real sehen wollen wie sie aussieht. Aber ist ja blad Forum Treffen weiß nicht genau ob die einer drunter hat wenn ja bin ich mal gespannt wie die aussieht.

    • Ich habe sie mir vor knapp 2 Monaten zugelegt und bin damit voll zufrieden. Hängt momentan unter meinem Bett da meine neue Front noch nicht montiert ist. Sie super geil aus und macht auch ordentlich hell! Es sind 7 verscheidene Farben und auch ne menge Funktionen wie z.B: Lauflicht, Soundaktiv, zulaufendes Licht, hell- dunkel effekt, Knight Rider... Wenn sie in einem Monat angebaut ist werde ich Bilder online stellen. Die LEuchtkraft ist einwandfrei. Bruchsicher und weniger anfällig als die Neons sind sie auch noch. Was will man mehr???
      Gruß Marcel

    • ich habe auch ne led ubb in blau, sind zuverlässiger, habe schon oft gehört das röhren kaputt gehen, die sieben farben wären mir persönlich egal, hauptsache blau :D ich würde auf die led nicht mehr verzichten :D:D

    • Original von Golf4Freak
      Ich habe sie mir vor knapp 2 Monaten zugelegt und bin damit voll zufrieden. Hängt momentan unter meinem Bett da meine neue Front noch nicht montiert ist. Sie super geil aus und macht auch ordentlich hell! Es sind 7 verscheidene Farben und auch ne menge Funktionen wie z.B: Lauflicht, Soundaktiv, zulaufendes Licht, hell- dunkel effekt, Knight Rider... Wenn sie in einem Monat angebaut ist werde ich Bilder online stellen. Die LEuchtkraft ist einwandfrei. Bruchsicher und weniger anfällig als die Neons sind sie auch noch. Was will man mehr???
      Gruß Marcel


      Hast du genau die, die da oben in der eBay aktion verkauft wird???
      Hab eigentlich schon vor, mir die zu holen.. die 7 Farben reizen mich echt ;)
    • bei blauer-tacho.de gibts auch ne LED-UBB.

      DAS VIDEO sieht eigentlich auch recht beeindruckend aus.und sieht auch nicht weniger hell als ne röhre aus, und man hat dazu die spielereien ;)
      ich mein wenn QQ mit der helligkeit und der lebensdauer zufrieden ist.....nur mein auto ist glaub ich zu hoch für sowas....

    • Habe meine von blauer-tacho.de. Bin total zufrieden und die Farben leuchten auch schön intensiv. Es gibt ein kasten mit dem man die Farben und effekte ändern kann.
      Gruß Marcel

      Schau dir mal das Video an!!!!!