LED Unterbodenbeleuchtung, 7 Farben

  • Hi Peoplez,


    was haltet ihr von dieser Unterbodenbeleuchtung?


    ebay (Affiliate-Link)


    Klar, werd ich die meiste Zeit blau anhaben, da ich auch blaue LED Standlichter habe, aber zwischen 7 verschiedenen Farben umschalten reizt mich schon.


    Sind LED's denn besser als Neon? noch heller?


    MfG
    Brainbug :)

  • das licht von ner neon UBB wird wohl flächiger und gleichmässiger sein als das der LEDs, dafür sind die wohl um einiges stabiler :D

  • Also die Funktion von diesen Beleuchtungen ist schon supergeil - allerdings lässt bei diesen Röhren die Leuchtkraft zu wünschen übrig (schon live gesehen) - schon alleine der Preis von 140-180 EUR lässt schon garnicht zu, dass die 420 LED´s wirklich hochqualitativ und damit superhell sind.


    Ein Satz gescheite Röhren ist auf jeden Fall heller und hat einen besseren Abstrahlwinkel.... (auch wenn ich selbst kein Fan von Röhren bin)

  • Naja würde auch gern erstmal die LED UBB in real sehen wollen wie sie aussieht. Aber ist ja blad Forum Treffen weiß nicht genau ob die einer drunter hat wenn ja bin ich mal gespannt wie die aussieht.

  • Ich habe sie mir vor knapp 2 Monaten zugelegt und bin damit voll zufrieden. Hängt momentan unter meinem Bett da meine neue Front noch nicht montiert ist. Sie super geil aus und macht auch ordentlich hell! Es sind 7 verscheidene Farben und auch ne menge Funktionen wie z.B: Lauflicht, Soundaktiv, zulaufendes Licht, hell- dunkel effekt, Knight Rider... Wenn sie in einem Monat angebaut ist werde ich Bilder online stellen. Die LEuchtkraft ist einwandfrei. Bruchsicher und weniger anfällig als die Neons sind sie auch noch. Was will man mehr???
    Gruß Marcel

  • ich habe auch ne led ubb in blau, sind zuverlässiger, habe schon oft gehört das röhren kaputt gehen, die sieben farben wären mir persönlich egal, hauptsache blau :D ich würde auf die led nicht mehr verzichten :D:D

  • ich habe eins, aber nur unscharf, ich versuche nachher oder morgen mal eins zu machen

  • bin ich auch mal gespannt habe nämlcih auch vor mir so ne LED UBB zu holen !! habe die beim sommertreffen beim manuel gesehen und die LEDs ahebn mächtigt licht gemacht !

  • Zitat

    Original von Golf4Freak
    Ich habe sie mir vor knapp 2 Monaten zugelegt und bin damit voll zufrieden. Hängt momentan unter meinem Bett da meine neue Front noch nicht montiert ist. Sie super geil aus und macht auch ordentlich hell! Es sind 7 verscheidene Farben und auch ne menge Funktionen wie z.B: Lauflicht, Soundaktiv, zulaufendes Licht, hell- dunkel effekt, Knight Rider... Wenn sie in einem Monat angebaut ist werde ich Bilder online stellen. Die LEuchtkraft ist einwandfrei. Bruchsicher und weniger anfällig als die Neons sind sie auch noch. Was will man mehr???
    Gruß Marcel


    Hast du genau die, die da oben in der eBay aktion verkauft wird???
    Hab eigentlich schon vor, mir die zu holen.. die 7 Farben reizen mich echt ;)

  • bei http://www.blauer-tacho.de gibts auch ne LED-UBB.


    DAS VIDEO sieht eigentlich auch recht beeindruckend aus.und sieht auch nicht weniger hell als ne röhre aus, und man hat dazu die spielereien ;)
    ich mein wenn QQ mit der helligkeit und der lebensdauer zufrieden ist.....nur mein auto ist glaub ich zu hoch für sowas....

  • wie gesagt bin total zufrieden, meine led ubb ist von RAID

  • Habe meine von blauer-tacho.de. Bin total zufrieden und die Farben leuchten auch schön intensiv. Es gibt ein kasten mit dem man die Farben und effekte ändern kann.
    Gruß Marcel


    Schau dir mal das Video an!!!!!

  • Die Multicolor UBB von blauer-tacho.de hat aber nur 210 LEDs !!!
    dann wuerde ich mir auf jedenfall die ausm ebay ticken mit 420 ...

  • @ QQ7,


    bilder wären echt mal cool :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!