Preis für meinen 2008 TSI ?

  • Moin Moin !
    Ich muß demnächst auf einen Diesel umsteigen und nun wollte ich bei euch mal nachfragen,
    was ich für meinen Wagen noch bekommen kann.
    Ich könnt heulen !!!


    Hier ein paar Daten:
    Golf V 1.4 TSI 103 KW United
    EZ 02/2008
    5 türig
    Black Magik Perleffekt
    54000 KM
    lückenloses Serviceheft beim :)
    Indiheckansatz/Indilippe
    BBS CH 225/40 R18 Sommer
    16 Zoll Borbet Winterräder
    RCD 310 mit USB Anschluß am Aschenbescher
    Ambientebeleuchtung
    Tempomat
    MFA+
    Xenonlook Scheini`s
    R32 Rüllis
    Eibach Sportline Federn 45/35
    Klimaautomatik
    Regen- und Lichtsensor
    Nebelscheinwerfer
    Sitzheizung
    beheizbare Außenspiegel
    Innenspiegel autom. abblendbar
    HU/AU neu
    Öl neu (alle 15000 km gewechselt)
    Reserverad
    Diebstahlwarnanlage
    MUFU-Lederlenkrad
    vordere Sitze höhenverstellbar
    ISOFIX Kindersitzaufnahme
    UNFALLFREI
    mehr fällt mir jetz auf die Schnelle nicht ein.


    hier noch ein paar Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_org-10042720763668.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_org-10042720660126.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_org-10061610820252.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_org-10051320860285.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_org-10051320361007.jpg]


    Danke im Vorraus für eure Meinungen !


    Gruß tsiler

  • Ich mach mal den Anfang:


    Zwischen 13.000 und 14.000€ würde ich mal so sagen!


    Schade das du dich von dem schönen Autochen trennen musst :thumbdown:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Jap, zwischen 13000 und 14000 sollten drin sein, zumindet beim Privatverkauf!
    Ich würde ihn allerdings zurückbauen, wenn du die Originalteile noch hast (also Rückleuchten, Scheinwerfer, Heckansatz, etc) und die Tuningteile einzeln verkaufen, denn diese bekommst du beim Verkauf des Autos leider nicht bezahlt :thumbdown:

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Leider habe ich die Rüllis und Scheinis nicht mehr,aber die werde ich dann tauschen,mit Wertausgleich natürlich.
    Zumindest die Lippe, Heckansatz (200€ das Stück) und meine BBS (die kommen dann halt auf den "Nächsten") würde ich zurückrüsten.
    Also 14t€ würde ich schon gern haben wollen !
    Achso,ne Garantieverlängerung habe ich im Februar auch noch für 344€ abgeschlossen.

  • Ja genau, würde es mit deinem Zubehör auch so machen, da haste einfach mehr von! Tauschst du auch die Haifischflosse wieder um? :P
    14000 ist ein realistischer Preis bei einem Privatverkauf, zumal du ja gute Argumente hast, die für dein Auto sprechen (Pflegezustand, Scheckheft, Garantieverlängerung)!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Das können wir machen,mußt halt bloß die Antenne wieder in weiß lackieren ;)
    Sorry nochmal,das meine bei dir nicht angekommen ist ;(
    Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum Ineteresse,dann brauch ich mein Wagen nicht zurückrüsten.
    Denn die Leute hier wissen ja was die Teile kosten.

  • Aber das ist egal. Wenn ich ehrlich würde ich genauso handeln. Ich bezahle dir den ursprünglichen Wert des Autos, wenn du zusätzliche Teile angebracht hast und die sind bei Verkauf des Wagens noch drauf, dann würde ich deswegen trotzdem nicht tiefer in die Tasche greifen (gerade weil ich weiß, was die gekostet haben).

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Das können wir machen,mußt halt bloß die Antenne wieder in weiß lackieren
    Sorry nochmal,das meine bei dir nicht angekommen ist


    Nee quatsch, war ein Späßchen ;) Aber ich habe draus gelernt und versende seitdem nur noch mit Hermes ^^

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Nee quatsch, war ein Späßchen ;) Aber ich habe draus gelernt und versende seitdem nur noch mit Hermes ^^


    Und ich versende nur noch versicherte Packet !!!
    So sind sie halt,die Schweinebacken bei der Post :cursing:

  • ...wenn du die Teile zurückrüsten willst und du neue orig. Rückleuchten brauchst meld dich. Geschäftlich hatten wir ja schon das Vergnügen. ;)

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • falls du die xenonlook-scheinis rückrüsten möchtest:


    ich habe die dunklen hella (wirkt das dunkle auto von vorn gleich viel besser).
    wäre für einen tausch bereit. falls interesse, einfach ne pn mit preisvorstellung.


    grüße

  • falls du die xenonlook-scheinis rückrüsten möchtest:


    ich habe die dunklen hella (wirkt das dunkle auto von vorn gleich viel besser).
    wäre für einen tausch bereit. falls interesse, einfach ne pn mit preisvorstellung.


    grüße


    Haste mal nen Bild ?


    Hallo hani !
    Ich werde mich melden,wenn es soweit ist :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!