strg defekt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • strg defekt?

      Hi zusammen, brauche mal euren Rat.
      Ich hatte das Problem das kurz nach dem ich den Motor gestartet habe / Zündung ein , und Licht eingeschaltet habe , die Beleuchtung von der Höhenregulierung der Scheinwerfer, Dimmstufe vom Innenraumlicht, Beleuchtung Warnblinkschalter und schalter für ESP Off nach kurzer zeit ( 2 -3 sec.) ausging, habe mir also gedacht wird nen seperater Stromkreis sein isn kurzer drin, leuchten also nur kurz auf wegen "check-Strom" . Also habe ich mir gedacht fang ich an mir die Sicherungen anzuschauen die waren alle i.O. als ich dann alle Sicherungen wieder reingesteckt hatte usw. lief mein Gebläsemotor nicht mehr ( Motor an / Zündung ein) und auch die verstellung ( 2C-Climatronic) der Drosselklappen in den Luftkanälen lässt sich nicht mehr steuern ( man hört keine ansteuerrung der Stellmotoren->fließt kein strom) Klimabedienteil ist aber voll funktionstüchtig und nun meine frage was meint ihr dazu? also ich denke es kann nur am Steuergeärt liegen? irgendwelche Erfahrungsberichte etc.? Mfg JAnsche

    • So blöd es klingt aber wegen der Beleuchtung, schau mal nach dem Lämpchen am Zigarettenanzünder.

      Wenn das defekt ist dann geht der rest auch nicht mehr.

      Einfach tauschen und freuen ;)

      Früher: VW Golf V 1.9 TDI 77KW/105PS Bj 2004 reflexsilber MKB:BKC GKB:GQQ

      Jetzt: VW Amarok Highline 2,0BiTDI