BN-PIPES am Golf 2.0

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BN-PIPES am Golf 2.0

      Hallo,
      hab seit letzter woche ca 50KM meinen BN-Pipes Endschalldämpfer im R32 look verbaut. Nur lässt der sound noch zu wünschen übrig. (wenn man mal die 1.4er höhrt musste der doch am 2 liter noch mehr sound machen oder? Muss ich den erst einfahren? wenn ja wie lange ? Oder hängt das mit der EG-Genemigung zusammen.
      grüße

      Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

    • Es hängt durchaus auch an der EG-Genehmigung. Nur fahr ihn mal noch so 1tkm...dann sollte er eigentlich lauter werden. Jeder Endtopf muss erst eingefahren werden ;)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: