Sebi's Black Pearl

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sebi's Black Pearl

      Hallo liebe Fan-Gemeinde,

      nun ist es an der Zeit euch auch mal meinen IVer vorzustellen. Im Jahre 1998, genauer im Juni, lief „SIE“ als „Highline“ vom Band. In ihrer Brust schlägt ein 1,6er SR (AKL) mit mittlerweile beachtlichen 280tkm auf dem Buckel. :thumbsup:Ihr Kleid ist BlackMagicPerleffect (LC9Z) getaucht, der Lack war unteranderem verantwortlich für den Titel (Black Pearl), sowie dafür, dass ich hier immer von einer „SIE“ spreche! :love: An ihren um 30mm gekürzten Beinen trägt sie 8x17" großes Schuhwerk von OZracing (Typ: Optima). Diese sind rundum mit 225/45 ZR 17 Ultrac Pneus von Vredestein bestückt. Ihre Hinterachse ist um 40mm mittels H+R Spurverbreiterung geweitet damit ihr „Arsch“ noch besser zur Geltung kommt. :thumbup: Die rot lackierte Bremssättel, der Kamei Frontgrill sowie böser Blick, die schwarz/weißen Rückleuchten (in.pro), der Japan-Spiegel links, der 25 Jahre-Jubi-Heckspoiler, sowie die hinteren Scheiben, die mit Chromolux- Folie getönt sind runden das Gesamtpaket bis hier her ab. Der 2x80mm Endschalldämpfer sorgt für einen sonoren Auftritt. Im Innenraum habe ich das Komfortblinken nachgerüstet. Die Panasonic Headunit im Einklang mit den 165mm Magnat Tellern im Fond reichen mir vom Sound für’s Ohr völlig aus. ^^

      So das sollte fürs erste reichen! Und hier noch was zum gucken! 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von eins.sechserSR ()

    • Hey Basti, hast es auch endlich hierher geschafft! Der Bericht liest sich ja schon mal echt gut. Nur das du was von zum gucken geschrieben hast und es ja mal gar nichts zu sehen gibt! :P Naja, ich kenn ihn ja in natura, nur glaub ich die anderen wollen deine Pearl auch mal sehen! ;) Müssen wir morgen noch mal dran arbeiten! :thumbup:

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Schleswig-Flensburg, Nordfriesland, Rendsburg-Eckernförde, Kiel etc.
    • So das sollte fürs erste reichen! Und hier noch was zum gucken! 8o

      Endlich hab ich's geschafft Bilder online zustellen...





      So und hier noch welche vom Polieren von letztem WE:



      Hoffe das reicht für's erste!
    • Na siehste...nu gibbet auch was zu sehen! ;) Gut steht er da! :thumbup:

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Schleswig-Flensburg, Nordfriesland, Rendsburg-Eckernförde, Kiel etc.