Sportauspuff 1.4 TSI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sportauspuff 1.4 TSI

      Hallo Leute,

      da ich über die SuFu nicht fündig geworden bin wollt ich jetzt selbst mal ein Thema erstellen.
      Und zwar möchte ich für meinen Golf VI 1.4 TSI 90kW/122PS einen Sportauspuff zulegen.
      Mein Tuner meinte er würde mir eine Bastuck Anlage ab Kat empfehlen.. Aber die wird ja in semtlichen Foren komplett zerlegt da die ja so leise sein soll? Stimmt das? Hat die jemand verbaut? Hört man da echt keinen Unterschied? Weil ich möchte dann eine nicht Duplex, da mir die Duplex zu teuer wäre.. Auf Youtube hört sich auf jedenfall bei so Soundfiles nur die Duplex mit Ersatzrohr gut an.. Aber das ist ja nicht zulässig.. hört man da echt keinen Unterschied?
      Er hätte auch ne Fox Anlage zum Verkauf hat da jemand schon erfahrung gemacht? sind die lauter?
      Was meint Ihr?

      Danke

      Gruß Dominik

      Auto steht zum Verkauf

      Hier klicken!