Folie lackierbar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Folie lackierbar?

      Bin beim Surfen über diverse teilweise geniale Artcars gestolpert, zum Beispiel sowas hier:

      Da hatte ich spontan folgende Idee:
      Mein Auto folieren lassen - zum Beispiel mit klarer Folie. Und dann Scheiben und Co abkleben, sich mit Sprühdosen bewaffnen und loslegen. Geht das überhaupt? Folie deshalb, damit ich mir nicht den Lack versaue, wenn mir das Ergebnis doch nicht zusagt

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Sprich lackierbare Folie suchen... Dachte, das gehe mir jeder Folie. Man lernt halt nie aus. Coronabehandlung fällt im Selbstmachen wohl eher flach...

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft