Holle sein blauer Liebling

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Holle sein blauer Liebling

      hier nun endlich mal die Vorstellung meines Gölfchens

      Golf 5 Trendline 1.9 TDI 90PS
      EZ 2004 und nun fast 100000km

      gemacht bereits:
      LowTec Federn 40/20
      Sportdämpfer von FK
      Heckansatz in Wagenfarbe
      Scheibentönung
      Bremssattel blau und Hitzebleche silber lackiert
      Gaspedaloptimierung von Steinbaur
      Hella Xelis Frontscheinwerfer
      Sonar LED Heckleuchten
      LED Kennzeichenleuchte
      TFL von Philips




    • Hey,
      steht echt gut da!!
      Die Farbe gefällt mir gut bei dir.
      Kannst mir die Gaspedaloptimierung erklären? ?(

      Allzeit knitterfreie Fahrt!!

      Gruss

    • Schöner Golf in einer schönen Farbe!!!

      Ja das mit der Gaspedaloptimierung würde mich auch interessieren...

      Hast du noch weiteres mit deinem Golf vor?

    • ich hatte noch vergessen zu erwähnen das ich ja Original 17" Goal Felgen mit 225/45R17 Conti Sport Contact 2 drauf habe :D

      dann einen Edelstahl-Ladekantenschutz :D

      geplant vielleicht noch was im Radio Bereich ?(

      ich hänge mal nen Link an wegen dem Gaspedal optimieren, hat auch mein Dad im Touran :thumbup:

      steinbauerlightweb.de/index.php/de/power-pedal

    • Hey,

      schöne Felgen haste ;)
      obwohl ich eig. entweder auf GTI oder Xenon(Look) Scheinwerfer beim Ver stehe, gefallen mir die hier auch ziemlich gut, was sind denn da für Leuchtmittel verbaut? wirken relativ gut weiß..
      die Rückleuchten sind auch interessant, würde ich gerne mal in action sehen, also wenns etwas dunkler ist, wie die dann wirken.
      was genau bringt dir dein angepasstes Gaspedal vom Gefühl her?

      Grüße & viel Spaß hier

    • ja ich werde mal bilder im dunkeln machen ;)

      tja was bringts ??? ein etwas besseres ansprechverhalten beim gas geben, fühlt sich eben an, als ob du nen chip hast :whistling: ist sozusagen hartz 4 chiptuning :thumbsup:

      wieviel sich verbessert und ob am ende doch nur das persönliche wunschempfinden mitspielt, keine ahnung, der tüv mann der in die werkstatt beim dad kommt, hat den selben touran und meinte nach ner probefahrt, ui der geht besser als seiner 8o

      die firma war bei mir im autohaus und hatte die dinger zur probe dagelassen, ich finde man merkt nen unterschied, vor allem weil man 3 einstellmöglichkeiten hat :thumbup:

      und wie ihr wißt, der glaube versetzt berge :rolleyes:

      auf dem ersten bild sind keine lichter an, ist sicher nur vom blitz so weiß ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Holle ()