Schwarze VW-Zeichen vorne & hinten / Emblem / Kühlergrill / Heckklappe --> TNs alle!!!

  • vorn: 1J0 853 601 A 041
    Preis: 16,60 €


    hinten: 1J6 853 630 A 041
    Preis: 12,61 €



    Stand: 2008

    Einmal editiert, zuletzt von G4_Devil ()

  • nein, gibt es leider nicht. ich weiß jetzt garnicht so recht, ob das von der limo auch passen würde. aber wahrscheinlich ist das viel zu groß oder zu klein...

  • Die schwarzen VW-Zeichen sind wegen der Bundeswehr entstanden, da diese für ihre "Tarnung" benötigt werden. hat. Da sie keine Variant´s gekauft haben gibt es folglich auch keine hinteren schwarzen Schriftzüge.


    Limo und Variant haben zwei unterschiedliche VW-Zeichen, das von der Limo ist grösser und das vom Variant hat den Ausschnitt für den Schliesszylinder.

  • Hallo


    Hab da mal ne Frage zum schwarzen Zeichen für vorne. Habe gelesen das es Baujahr bedingt unterschiedliche gibt, hier sehe ich aber nur eine Nummer für das schwarze vorne. Passt das auch bei nem 2003 Bora?


    Wäre euch echt dankbar für ne Antwort! =)

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • natürlich passt das. ist doch alles das gleiche ;)
    aber für vorne gibts nur noch ein schwarzes logo. tn steht ja oben.


  • und wo kann ich dan das teil bestellen bei http://www.vw.de oder wie

  • ich muß jedes mal lachen wenn ich die frage lese: wo kann ich ein ersatzteil und das auch noch für vw, bestellen.
    ja natürlich bei vw. wo denn sonst? ;) wo denn sonst leute.

  • Wie Rufus schon sagete entweder bei VW was logisch ist das es ja ein VW ersatzteil ist. oder bei Ebay dort müsst ihr aber auf die Versandkosten achten manchmal ist dies dann teurer.


    @ golfgottwesti


    Du hast PN


    Gruß Marc


    Das war nur weil ich welche zum verkaufen hab. wer aber Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. habe beide und neu.


    Mfg Marc

  • jo ich wusste ja, dass man die bei vw bekommt, aber hab net gecheckt warum back_shark ihm dann ne pm geschickt hat, dachte wäre irgend ne page wo hier nicht gepostet werden darf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!