Beim Fahrwerkseinbau die Gummimatte vergessen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beim Fahrwerkseinbau die Gummimatte vergessen...

      hallo zusammen

      wir haben beim gewindefahrwerkseinbau die gummimatte hinten drin gelassen! die obere wo ie verstellhülse ist, haben wir entfernt, aber den unteren haben wir drin gelassen...

      die folge ist jetzt, dass es hinten klappert und knartscht!

      ist es möchlich diese ohne hebebühne schnell auszubauen?

      eingebaut haben wird das fahrwerk mit bühne... würde es am liebsten heute eben beseitigen, weil ich nächste woche auch zum tüv will und es eintragen lassen wollte...

      über antwort freue ich mich sehr

      mfg