Kabel Verlegung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kabel Verlegung

      Hallo an's Forum!!

      Ich habe in kürze vor einen Subwoofer einzubauen. Ich habe mir das so gedacht das ich nur das Power-Kabel legen müsste, das Signal um die Endstufe zu speisen wollte ich von einem der hinteren Lautsprechern nehmen, wie auch für das Steuerungskabel (Ein-Aus Schalten der Endstufe)

      Habt ihr damit erfahrungen machen können, hat das jemand so gemacht? Ist es überhaupt so möglich??

      Meine Frage zu dem Power Kabel verlegen, undzwar soll ja hinter der Batterie eine durchführung in den Innenraum sein, ich wollte dann an der Fahrerseite dran entlang... Gibt es irgendeine Bebilderte Anleitung für die Einstiegsverkleidung zum Lösen?? Da ich Angst habe etwas Kaputt zu machen... Für Tipps/Tricks/Ratschläge bin ich sehr dankbar!!

      MfG
      Olli

    • Ist es denn möglich so wie ich mir das gedacht hatte, das Signal für die Endstufe über eines der hinteren Lautsprecher zu holen, sodass ich kein Cinch Kabel legen muss??

      MfG
      Olli

    • Wenn deine Endstufe einen High-Level Eingang hat ist das möglich. Wenn nicht, musst du einen High-Low Adapter verwenden. Den kannst du auch an den hintern Lautsprechern anschließen..
      Grüße
      Chris