9,5x18 ET 30 RUNDUM?? Nichts unter Suche gefunden!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 9,5x18 ET 30 RUNDUM?? Nichts unter Suche gefunden!

      Hallo,
      weiß jemand ob ich 9,5x18 mit ET30 unter meine Golf ohne Große arbeiten bekomme???

    • Hi

      kannst du vergessen passt nicht ohne ziehen an der VA
      und hinten wird es auch sehr eng ich weiss zwa nicht wie tief du willst
      cu Dash

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dash ()

    • Wie eng wird denn das hinten, wenn man ein Standard-GTI Fahrwerk hat und behalten möchte?

      Wie sieht das da mit dem Federweg aus, wenn man hinten 2 (oder 3 Leute) mitnimmt? Das Standard-Fahrwerk ist ja wohl weicher als nen Gewindefahrwerk oder ähnliches. Könnte das Rad dort im/am Kotflügel schleifen?

    • Vorne möchte ich sowieso nur 8,5x18 et 35 haben :D , dementsprechend ziehe ich da wohl nicht ;) .

      /edit: Vielleicht interessiert das aber "marcelvs".

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()