Kenwood radio bleibt tod

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kenwood radio bleibt tod

      Hey leute,
      habe ein großes problem habe mir letzte woche en golf 4 gekauft BJ 2001, wollte dann das standart beta radio ausbauen und es für ein Kenwood KDC-4051UG ersetzten hat au alles prima geklappt doch als ich das radio anschalten wollte blieb es aus. Habe dann mal auf den cd auswerfe knopf gedrückt und man hat gehört wie es gerösche von sich gab also bekommt es ja strom aber das display bleibt leider tod. Und das display ist nicht defekt da ich es an eiem vw pasat auch getestet habe und da geht es. Nun meine frage wisst ihr eine lösung oder muss ich zum vw oder hifi spezialist???
      (ISO stecker ist alles richtig gepinnt)

      mfg andy

      [edit] was ich vergessen habe zu sagen, es wird keine musik wiedergegeben wenn man es versucht blind einen song abzuspielen (radio,usb,aux bleibt alles tod)

      ISO Stecker vom Auto


      Kenwood Radio (Bleibt Tod)


      VW Beta Radio geht einbandfrei (nach code eingabe)

    • Hatte fast das selbe Problem..bin dann zu VW gefahren und der hat mir den Stecer für 10€ in die Kaffeekasse umgepinnt weil bei der Pinbelegung so gut wie nix gestimmt hat. Er hat mir auchn kleinen Spruch mit auf den weg gegeben:
      "Die Stecker sind genormt - die Pinbelegung jedoch nicht"

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: