Mein Golf GTI

  • Hallo auch ich möchte euch heute mal mein goldstück vorstellen habe zwar noch nicht so viel geändert aber finde er sieht auch so schon ganz gut aus.
    Also habe 8x19 OZ-Racing mit 225/35719 montiert ,H&R Federn,R32 Rückleuchten und im innen raum ein wenig Aludekor verbaut
    . [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/file/d/2483/hzefxp2y_jpg.htm]


    http://s7.directupload.net/file/d/2483/ijz7sruc_jpg.htm so sah er aus als ich ihn gekauft habe :D


    http://s1.directupload.net/file/d/2483/jocgfogu_jpg.htm


    http://s7.directupload.net/file/d/2483/293scdhe_jpg.htm

    3 Mal editiert, zuletzt von TurboElli ()

  • dann mal ein herzliches willkommen hier :)
    der sieht doch schonmal ganz gut aus
    du müsstest das heck noch tauschen und die schweller lackieren ;) dann würde es noch besser aussehen
    ein bisschen tiefer würde ihm auch gut stehen :)
    die farbe ist super !

  • Auch von mir "Herzlich Willkommen"


    United Grey metallic - ist einfach die beste Farbe für den Golf 5 :)


    Netten GTI hast du da. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen - ED 30 Heck in Wagenfarbe dran, Schweller lacken und eventuell die Ed30 Lippe vorne dran. Dann steht er perfekt da.


    Tiefe finde ich so genau richtig. Sieht echt stimmig aus mit den OZ. Gute Wahl.


    Also allzeit knitterfreie Fahrt.


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Schaut sehr gut aus, Felgen und Tiefe sind perfekt :thumbup: und die Farbe natürlich auch :thumbup:

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

  • Danke ja habe schon überlegt mir das Heck und die Schweller zu lackieren. Habe nur 30 mm Federn genommen bin jetzt in einem alter wo mann doch mehr fahrkomfort haben möchte und wir noch einen GTI haben der tiefer ist das reicht :D

  • Ein wirklich schicker GTI, steht schon richtig gut da, United Grey ist einfach die Farbe. Wenn an die Schürzen etwas Farbe kommt und noch die dunklen Spiegelblinker montiert werden ist es eine runde Sache. Tiefe finde ich vollkommen ok, passt gut zu den Superturismo und bin sowieso kein Fan von extrem tiefen Autos, aber auf den Bildern kommt es so rüber, als wäre er hinten tiefer als vorn, dass ist ein H&R Problem.
    Bin gespannt, was noch so kommt.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Da kannst du recht haben mein Neffe hat bei seinem GTI 40mm gefällt mir persöhnlich noch besser aber denk so sieht es auch gut aus. Bin gerade am beobachten von einer originalen :D edition 30 Heckschürze vieleicht habe ich ja Glück ;)

  • Ein Tipp:


    Du darfst hier niemals erwähnen, dass du ein Zubehörteil für einen Golf 5 beobachtest. Hier gibt es viele Leute die mitlesen und sich für so etwas ganz besonders interessieren. Also immer still schweigen :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • OK :cursing: werde es mir merken danke :D


    Lg Susi

  • So Schaltwegverkürzung heute eingebaut und die led Kennzeichen beleuchtung voll geil läßt sich super schalten :D

  • Ein richtig feiner GTI :thumbup:
    Mit den OZ un der Tiefe is es super.


    UN die Schaltwegverkürzung macht immer Freude.



    WEiter so.

    Gruß Thomas

  • So nun sind die dunklen Blinkergläser auch montiert werde dann zum Frühjahr über das Heck nachdenken jetzt kommt ja leider erst mal der Winter :cursing:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!