Trusti´s TDI =)

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Trusti´s TDI =)

      Hey Community =)

      Wollte mich und mein Baby auch mal vorstellen... kurz zu mir, ich bin 23 Jahre jung und komme aus der Nähe von Berlin

      Mein eigen nenne ich einen Golf 5 1.9 TDI Bj 07 mit Goal-Ausstattung... Hab den Golf 2007 mit 3t km gekauft und bin jetzt bei 90t km...

      Bisher wurde folgendes am Auto verändert:

      - Motorleistung rauf (chip4power lässt grüßen)
      - Fahrwerk runter, VA 55mm und HA 35mm mit FK-Federn
      - Böser Blick
      - LED-Rückleuchten
      - innen ein bisschen was für die Ohren

      Was demnächst geplant ist:

      - neuer Grill, aber ohne Emblem, Design aber wie der Original-Grill (kein Wabenmuster)
      - Sportfahrwerk
      - die Felgen vom GTI für die Sommer-Saison und die von den Bildern für den Winter =)

      Nächstes Jahr geplant:

      - Sollte der Auspuff bis dahin durchgerostet sein, kommt nen Sporti drunter

      Das Auto wurde bisher auf Händen getragen, der Lack ist absolut Top, der Innenraum wie neu, das Auto hat Geschwindigkeiten jenseits der 160 bisher nur 3 mal gesehen (direkt nach dem Kauf, 1x vor dem Chippen, 1x nach dem Chippen).

      Durchschnittsverbauch 4,8 l ;)








      Kritik, Anregungen oder einfach nur Meinungen dazu sind natürlich jederzeit erwünscht =)

      Grüße