kabelbrand!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kabelbrand!

      Hi an alle,


      hoffe jemand kann mir weiterhelfen.


      Habe in meinem VW Golf 4 (Bj.99) einen Kabelbrand gehabt. 8|Es kahm dick qualm aus der innenraumbeleuchtung meines dreitürers.
      Es gab auch qualm im sicherungskasen jedoch die sicherung knallte nicht durch sondern schmolz langsam vor sich her bis ich endlich an der baterie den minuspol runterhatte. :cursing::cursing::cursing:


      Würde gern wissen wofür die kabel sind die im dach-himmel von der faherseite zur beifahrerseite gehen.
      Glaube nicht das nur die innenraum beluchtung über diese sicherung läuft, da mein ZV auch tot ist.


      für eure hilfe bedanke ich mich im vorraus.


      trastras