8x18 ET 48 mit 225/40 R18

  • Hallo Gemeinde,


    biete an 4 Kompletträder vom Audi A6 4F Teilenummer 4F0 601 025 D.


    Die Maße sind 8x18 ET 48 Bereifung 225/40 R18 Continental Sport Contact 3 DOT 4910 --> volles Profil 8)


    Die Tragfähigkeitsbescheinigung zur Eintragung liegt mir im Original von Audi vor.


    Die Felgen sind vor 2 Wochen repariert und neu lackiert worden, weisen also keinerlei Kratzer auf.


    Gerne würde ich die Felgen auch gegen andere 18 Zöller oder 19 Zöller in gleichem Zustand tauschen. Möglichst Original !!!


    VHB: 1100 Euro


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5

  • Keiner Interesse?!?


    neue VHB 950 Euro

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!