Moin Moin aus'm Norden

  • Hallo liebe Leute,


    dann stelle ich mich hier mal vor.


    Ich heiße Kevin, bin 88iger Baujahr und komme aus Stade (nähe Hamburg). Ich arbeite als Betriebswirt in der Buchhaltung einer Personaldienstleistungsfirma.


    Zu meinen Hobbys zählen so oft wie möglich Kino sowie Konzerte zu besuchen. Zu Hause habe ich mir ein schönes kleines Heimkino mit einer Teufel-Anlage und zZ einen 52 Zoll LCD-Fernseher eingerichtet (schau mich gerade nach 60 Zoll Plasma um).
    Die Konzerte/Gigs beschränken sich auf Hardcore(Punk)-Bands.
    Ansonsten schlägt mein Herz noch für den magischen FC :D.


    Ich bin ein ziemlicher Auto-Neuling, daher wollte ich jetzt anfangen mich mit dem Thema mehr auseinander zu setzen (Motoren, Technik allgemein, Pflege, Wartung, etc).


    Ich fahre seit Juli 2010 einen Golf VI R in united grey mit schwarzen 19 Zoll Talladegas. Die Ausstattung beinhaltet das RNS 510, DCC, DSG, ParkPilot mit Rückfahrkamera.


    Mein vorheriges Auto war ein Golf V 2.0 TDI 4Motion mit Chiptuning und Plus-LED-Rücklichter. Im Sommer fahr ich öfter mal das BMW 320d Cabrio von Vaddas :)


    Anbei noch ein paar Bilder von meinem R.


    [Blockierte Grafik: http://i2.instantgallery.de/d/do/donvito1604/g/17c81493712.png]


    Gibt es ein paar "nette" Leute aus meiner Umgebung :D ?


    LG Kevin

  • Herzlich Willkommen bei uns viel Spaß hier. Schönen Wagen haste da.

    Gruß Patrick

  • Willkommen hier bei uns Kevin, Hammerauto!


    Den richtigen Link hast ja schon gefunden im Offtopic, sonst kannst mal HIER nochmal reinschauen für regelmäßige regionale Treffen :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Ja, danke für die Begrüßung :D ... Ja, der R macht verdammt Spaß! :D


    Ich bring ihn heute zur Inspektion und Donnerstag zur Nano-Versiegelung für den Sommer :)


    Ansonsten hoffe ich, dass ich ein paar nette Leute aus Raum Hamburg finde, wo man sich vll mal austauschen kann :thumbup:


    Oder man fährt zusammen zum Tank-Treff :thumbup:

  • Willkommen :)
    Feine Gefährt :thumbup:

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Moin, Moin,


    schöner R, quasi mein" Nachfolger" :) auch wenn ich mich wiederhole: glanz schwarz - united grey ist einfach ne geile Kombi.


    Viel Spaß hier.


    Grüße aus Bremerhaven

  • Ja, für mich kamen die beiden Konfi's in Frage:


    Schwarz + schwarze Talladegas oder


    United Grey + schwarze Talladegas


    Jetzt bin ich ganz zufrieden mit dem UG. Sieht echt geil aus :D


    Nächste Woche bekommt mein R noch ne kleine 35PS/50NM-Spritze :thumbup: über 'ne DSG-Optimierung wird noch nachgedacht.

  • Willkommen,


    ein Traumwagen haste da, hoffentich sieht man den mal in KaKi.

  • Moin Kevin,


    Da hast du wirklich einen sehr guten Fang gemacht mit dem Wagen, bin gespannt was du so draus machst. Deine Suche nach netten Leuten war auf jedenfall erfolgreich und ich würde mich freuen, wenn man sich auf dem ein, oder anderen Hamburger Treffen begegnet.


    Gruß aus dem Süden Hamburgs


    bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Hey...
    Schöööner Wagen :love:
    Und tolle Fotos... :) Echt schick!


    Gruß aus CUX :thumbup:

  • Herzlich WIllkommen hier,
    hast echt ein super Tollen wagen, würde mich freuen dein Wägelchen und dich natürlich auch auf einen der Treffen zusehen.
    Die Farbkombo ist natürlich ja, spektakulääär :love:


    Grüße aus Neumünster ( nähe Kiel in Schleswig-Holstein )
    Charlie

  • Hey :),


    danke danke für die nette Begrüßung :thumbup:


    Ja, ich werde 100%ig zu nem Treffen vorbeigucken 8)
    Leider kann ich nie bei den technischen Kram mitreden, aber lernen kann ich dann bestimmt was :D


    Mein R war gestern bei der Inspektion. Alles i. O. :thumbup:
    Donnerstag zum waschen, polieren und Nano-Versiegelung für die Felgen und den Lack :love:


    Eine kleine Leistungsspritze bekommt er wohl bei FTS. Stufe 1 auf 310PS/420NM :rolleyes:

  • ah ein bekanntes gesicht! :) herzlich willkommen hier im forum! =)


    sehr schöner R... hab ihn ja auch schon live gesehen! :o)


    gruß rooney

    Golf 6 R, Candy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!