Moin Moin aus'm Norden

  • Hallo liebe Leute,


    dann stelle ich mich hier mal vor.


    Ich heiße Kevin, bin 88iger Baujahr und komme aus Stade (nähe Hamburg). Ich arbeite als Betriebswirt in der Buchhaltung einer Personaldienstleistungsfirma.


    Zu meinen Hobbys zählen so oft wie möglich Kino sowie Konzerte zu besuchen. Zu Hause habe ich mir ein schönes kleines Heimkino mit einer Teufel-Anlage und zZ einen 52 Zoll LCD-Fernseher eingerichtet (schau mich gerade nach 60 Zoll Plasma um).
    Die Konzerte/Gigs beschränken sich auf Hardcore(Punk)-Bands.
    Ansonsten schlägt mein Herz noch für den magischen FC :D.


    Ich bin ein ziemlicher Auto-Neuling, daher wollte ich jetzt anfangen mich mit dem Thema mehr auseinander zu setzen (Motoren, Technik allgemein, Pflege, Wartung, etc).


    Ich fahre seit Juli 2010 einen Golf VI R in united grey mit schwarzen 19 Zoll Talladegas. Die Ausstattung beinhaltet das RNS 510, DCC, DSG, ParkPilot mit Rückfahrkamera.


    Mein vorheriges Auto war ein Golf V 2.0 TDI 4Motion mit Chiptuning und Plus-LED-Rücklichter. Im Sommer fahr ich öfter mal das BMW 320d Cabrio von Vaddas :)


    Anbei noch ein paar Bilder von meinem R.


    [Blockierte Grafik: http://i2.instantgallery.de/d/do/donvito1604/g/17c81493712.png]


    Gibt es ein paar "nette" Leute aus meiner Umgebung :D ?


    LG Kevin

  • Herzlich Willkommen bei uns viel Spaß hier. Schönen Wagen haste da.

    Gruß Patrick

  • Willkommen hier bei uns Kevin, Hammerauto!


    Den richtigen Link hast ja schon gefunden im Offtopic, sonst kannst mal HIER nochmal reinschauen für regelmäßige regionale Treffen :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Ja, danke für die Begrüßung :D ... Ja, der R macht verdammt Spaß! :D


    Ich bring ihn heute zur Inspektion und Donnerstag zur Nano-Versiegelung für den Sommer :)


    Ansonsten hoffe ich, dass ich ein paar nette Leute aus Raum Hamburg finde, wo man sich vll mal austauschen kann :thumbup: