zC schwarzer GT

  • Hi Leute,

    da es am Wochenende mal so richtig geiles Wetter war zum Fotos machen,

    stelle ich euch mal meinen Golf vor.


    Im Januar hatte ich Freitags Abends diesen Golf im

    Internet gesehen, Samstags gleich Probe gefahren,

    Montags noch mal Probe und auf die Bühne

    und Mittwochs meinen alten 15 Jahre alten Polo gegen diesen Golf getauscht.


    GOLF V 1.4l TSI DSG GT

    125KW - 170PS

    Baujahr 3/2007

    47000km


    Ausstattung

    - schwarz metallic

    - 6-Gang DSG, der absolute Hammer 8)

    - Berganfahrassistent

    - Climatronic

    - Mittelarmlehne mit Ablagebox

    - Licht + Sicht Paket

    - Radio RCD 500 6Fach CD Wechsler, leider ohne MP3 Unterstützung X(

    - sonst alles was zur "GT" Serienausstattung gehört....


    Veränderungen

    - Sitzembleme "GT"

    - fehlender VW Flaschenöffner gekauft


    Veränderung in Planung

    - automatische Heckklappe

    - Scheibenfolie

    - Heckschürze R32 oder Individual


    Ich bin für Anregungen immer offen...



    [Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/03.04.11/sf24hrotbo4j.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/03.04.11/tkcl7xpxlpov.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/03.04.11/lsgp4ydaoh87.jpg]



    Gruß Alex

  • Herzlich Willkommen hier im Forum!!!


    Da hast du dir aber eine sehr schöne Basis zugelegt, deine ersten Pläne hören sich auch sehr gut an.


    Finde aber etwas Tiefgang und ein paar größere felgen würden ihm perfekt stehen ;)


    Wünsche dir auf jedenfall viel Spaß mit deinem Auto und allzeit gute Fahrt!

  • Danke,


    beim Tiefgang kannst du was empfehlen


    Firma und eine tiefe die noch komfortable ist?
    Momentan ist ja das Sportfahrwerk auf 15mm.

  • Hallo und Herzlich Willkommen.


    Das is doch ein feiner schwarzer GT :thumbup:
    Mit ein paar schönen Alus un etwas Tiefe sieht es noch besser aus.
    Würde dir da die Eibachsportlinefedern empfehlen.



    Viel Spass.

    Gruß Thomas

  • Schicker GT und vor allem schöner Motor :)


    Also ich schließe mich den Vorgängern an... etwas größere Felgen und ein bisserl Tiefgang.


    Dann eventuell die Ed30 Lippe und ein anderes Heck :)


    Einfach mal die anderen Threads durchschauen - da bekommt man 100000 Anregungen


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Herzlich WIllkommen auch von mir hier im Forum :)
    Sehr schickes Gerät was du dir da zugelegt hast ;)
    DSG und 170 PS machen sehr viel spaß :P
    Für den Sommer würde ich wohl andere Schuhe ( Alu's ) aufpacken und den süßen bisschen auf die Knie bringen, dann sieht das doch ein ganzes Stück besser aus.
    Allzeit eine Knitterfreie fahrt :)


    Grüße Charlie

  • ein gt mit dsg und in schwarz ist schonmal super !!! :thumbup:
    noch ein paar kleine veränderungen wie felgen und fahrwerk und er sieht klasse aus .


    lg

  • Danke für die Kommentare,
    werde mich mal ein wenig übers Tieferlegen schlau machen.
    Die Eibach Sportline Federn werden von vielen hier gefahren und nach den Bilder von manchen würde mir
    VA 30mm/HA 30mm ganz gut gefallen.
    Ist nur die Frage was der Einbau der Federn kostet?


    Gruß Alex

  • der Motor is echt super....das is das eizige was ich an meinem son bissl blöde find, alles andere lässt sich ja mit bissl Geld und Gechick ändern....^^


    wie schon oben genannt, einfahc mal hier durchstöbern durchs Forum.....is echt ansteckend sag ich dir


    man guckt dann jeden Tag in die Bucht rein und die Liste von möglichen Änderungen wird immer länger^^


    viel Spaß hier

  • Da du wie ich Quasi, ein 2.0 TDI Motor und DSG hast würde ich VA 30mm und hinten 45mm nehmen.
    Oder 45 / 60 wenn du es bisschen mehr magst obwohl das echt kein Problem ist auch 45/60 zunehmen ( Alltagstauglich!!! ).
    Meiner ist auch ungefähr um den Dreh tief wenn du genau auf den Bildern schaust hast du noch recht viel Platz.
    Die Einbau der Federn würde ich grob bei 100-150 Euro schätzen je nach dem wen du da vor dir stehen hast und welche Umgebung.


    Grüße Charlie

  • Heute erst mal mein Auto eine Lackversiegelung spendiert und gleich auch noch ein paar Fotos geschossen, lade ich die Tage noch hoch!!


    Veränderungen in den nächsten Tagen
    - B-Säule in hochglanz Schwarz folieren
    - VW Front- und Heckemblem in schwarz folieren
    - div. Aufkleber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!