Alwr Sensor bei 4Motion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alwr Sensor bei 4Motion

      Hallo Leute,

      Ich möchte mir die Original Xenons bei meinem Bora Variant TDI 4Motion Bj.2004 einbauen. Sollte eigentlich kein Prob. sein. ;) Die Teile habe ich auch schon alle beisammen.
      Aber!! Kann mir bitte wer verraten, wo auf der Hinterachse der Sensor mit dem Gestänge montiert wird??
      Lg
      Puffi

    • Ja der Sensor direkt ist mir klar. Aber bei der Halterung direkt weiss ich nicht so recht, wo diese auf der Hinterachse befestigt werden muss. Hat vielleicht jemand eine Explosionszeichnung wo man das feststellen kann??



    • 1. Geber für Fahrzeugniveau
      2. Halter
      3. Aggregateträger
      4. Querlenker oben
      5. Koppelstange vom Geber für Fahrzeugniveau
      6. Mutter, selbstsichern 4Nm
      7. Querlenker unten
      8. Schelle
      9. Schraube, 9 Nm

      Hilft Dir das weiter?