Probleme mit Alarmanlage - Erst nach 3x abschließen DWA aktiv

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit Alarmanlage - Erst nach 3x abschließen DWA aktiv

      Hallo

      hatte vor ein paar Tagen mein Türschloss auf der Fahrerseite getauscht, weil sich das nicht über die Fernbedienung abschließen ließ.

      Jetzt lässt es sich zwar abschließen, aber die "Alarmanlage" geht nicht mehr an. Erst wenn ich ca. 3 mal abgeschlossen hab, aktiviert sich die Anlage und die Blinker blinken und die LED der DWA blinkt dann.

      Kennt sich einer mit dem Fehler aus?

      Vielen Dank schonmal und Gruß
      Matze