Problem mit der Alarmanlage & Schlüssel

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit der Alarmanlage & Schlüssel

      Hallo liebes Forum,

      am Wochenende hatte meine freundin mein Auto (Golf 4). Nachdem sie dann wieder bei mir war, wollte ich das Auto per Funkfernbiedienung öffnen. Der Knopf für das Ausschalten der Alarmanlage und zur entrieglung der Türen hat nicht funktioniert. Ich hatte glück, dass das Fenster auf der Beifahrerseite ein bischen offen war. Ich habe dann die tür mit meiner hand geöffnet. Dann ging die Alarmanlage los. Durch das entfernen der "+" Leitung von der Alarmhupe ging der Alarm aus. Es klappte nur der Knopf für das einschalten der Alarmanlage und das verschließen der Türen. Zurzeit habe ich die Box für die Alarmanlage abgeklemmt. Es steht auch kein Name auf der Box drauf. Als ich dann wieder die Box angeschlossen habe ging nix mehr mit den Knöpfen an dem Schlüssel.

      Nun zur meiner Frage: Der Vorbesitzer hatt sich einen Alarmanlage nachgerüstet. Er hat den schlüssel vom Auto und der Funkfernbedienung zusammen zu ein Schlüssel gebaut. Jetzt weis ich nicht wie er das gemacht hat und wie ich meine alte Funkfernbedienung auf die Alarmanlage einstellen kann. Ich war schon bei Bosch und VW keiner konnte mir weiterhelfen.
      Könnt ihr mir vielleicht helfen?

    • img810.imageshack.us/i/foto0636l.jpg/

      img847.imageshack.us/i/foto0635.jpg/

      img40.imageshack.us/i/foto0629u.jpg/

      img843.imageshack.us/i/foto0645w.jpg/

      img13.imageshack.us/i/foto0646g.jpg/

      So habe jetzt die Bilder hochgeladen. Der schlüssel ist kaputt gegangen habe den zusammengeklebt. Wollte noch sagen das es zu der Alarmanlage eine Blaue led lampe gibt die leuchtet wen sie Scharf ist. Weiß nicht ob das jetzt hilft :rolleyes:

      Ich hoffe jemand erkennt welche Alarmanlage das ist ....