Eibach Federn einbauen

  • Hallo,


    wer aus der Umgebung von Köln kann mir meine Eibach Federn einbauen?


    War jetzt schon in einigen Werkstätten und die Preise haben mich fast umgehauen.


    200 € - 350 € für Einbau und Spurvermessen.


    Das muss doch günstiger gehen, zumindest nur der Einbau.


    Also jemand da draußen, der mir die Federn einbauen kann? Würde natürlich behilflich sein.


    DANKE.

  • sorry für den OT



    irgendwo hier schrieb jemand das man auch ein paar schrauben auch neu machen soll wenn man die federn einbaut , nur finde es nicht mehr war eine liste...


    kann mir jemand da helfen, ?

  • Mit 200-300€ biste mitten drin, ich hab 245€ bezahlt incl. Achsvermessung und neuen Satz Bolzen/Schrauben... Wenn du mal siehst was es für ein großer Akt das ist und gerade an den Vorderrädern.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • ....zwischen 200 und 350 Euronen ist ein ganz normaler Preis für den Einbau die Achsvermessung und (wenn man Glück hat) für die Eintragung. Eine gute Werkstatt wird das auch nicht billiger machen da die ja auch noch die Garantie bzw. Gewährleistung für den Einbau übernehmen müssen.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!