Rondell 0024

  • Nabend


    möchte auf meinem Golf 5 1.4 die Rondell 0024 in 8x19" draufmachen!


    Reifen sind : 225/35 R19


    ET:35


    bekomm ich die beim TÜV eingetragen??


    freue mich auf jede Antwort


    MFG Henning

  • mhh weiss nich ob ET 45,aber würden die in 18 zoll denn wenigstens passen?

  • Die Zollgröße ist in diesem Fall nicht das Problem, sondern die ET. Die sollte mind. 45 betragen, damit du sicher gehen kannst, dass du es eingetragen bekommst.


    ET 35 ist hier bei einigen auch eingetragen worden, aber die hatten wohl einen blinden Prüfer ;)


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Ich würde an deiner Stelle die Felgen in 8x19 Zoll mit ET 45 nehmen! Passt, sieht super aus und du hast keine Probleme beim Eintragen. 8)

  • Ich würde an deiner Stelle die Felgen in 8x19 Zoll mit ET 45 nehmen! Passt, sieht super aus und du hast keine Probleme beim Eintragen. 8)

    jop,naja Et 50 soll ja wohl auch noch super aussehen!
    hoffe das macht nichts,dass ich nen 1.4 fahre - weil sind ja nicht so breit gebaut wie nen GTI o.ä. ;(

  • ET 50 haut auch hin.


    Du solltest dir allerdings bewusst sein, dass dein 1.4er Motor mit 19ener Walzen nicht gerade eine Rakete wird.


    Die ziehn nochmal etwas an der Leistung. Nur so als Warnung :)


    Und bei 19 Zoll muss der Golf tiefer, weil es sonst mehr als bescheiden aussieht! :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Ich glaube das einizge, was dich stören wird ist, dass er dir mit den neuen Felgen zu hoch ist und du um einen Satz Federn oder einem Fahrwerk nicht drum rum kommst :rolleyes:


  • so siehts wohl aus, das is der Grund warum ich nur 18"er fahr :thumbup: fährst du nen 1.4 tsi oder fsi?


  • yes i know, der ziehtt so schon nix vom Teller! :cursing: (hab nich so viel geld jungs,muss den auch noch abbezahlen) :P


    jep tiefer muss er auf jeden - was kann ich max. nehmen? 30/30mm H&R

    Einmal editiert, zuletzt von aserot88 ()

  • Bei einem 1.4er wirst du mit 30er Federn leider fast keinen unterschied sehen... Ich hatte damals bei meinem 1.4er (auch mit 19 Zoll) 50er H&R Federn verbaut und war auch nicht zufrieden, da er fast nicht runter gekommen ist! ;(

  • hat nur 80 PS,dann weisst du bescheid.... :cursing:


    -.-

  • ah ok jez seh ichs auch ;)
    also ich hab nen 1.4 tsi und nen gti fahrwerk verbaut und 50 h&r federn und der is schon ziemlich tief..vorallem vorne hinten nich so krass ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!