Radioadapter - wer weiß was das hier für einer ist??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radioadapter - wer weiß was das hier für einer ist??

      Servus zusammen,

      mir wurde ein falscher Radioadapter geschickt, welchen ich nun behalten kann. Er geht von unbekannt die Anschlüsse des Quadlock-Adapters von VW. Wer weiß, für welches Radio(-marke?) er gut ist?
      Ich wollte ihn dann bei Ebay oder hier reinstellen (bei Interesse melden).

      VG Johannes



      Phaeton Plus: beste wo gibt!
      :D
    • der weiße stecker kommt hinten in ganz normale din radios rein
      der braune müsste für die speaker sein und der schwarze für stromversorgung, zündsignal usw.
      bin mir nicht 100% sicher aber 90%
      kann heute abend mal zuhause gucken hab da noch ein 1-din-radio mit stecker etc. aus meinem 5er rumliegen