Serviceintervallanzeige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Serviceintervallanzeige

      Hallo zusammen,

      ich habe versehentlich die Serviceanzeige resetet. Kann mir jemand sagen wann oder wie mir nun der nächste Service angezeigt wird? Oder berechnet die Intervallanzeige dass irgendwie wieder neu?

    • sry für die Antwort aber wie du die "rest-km" bis zum Service anzeigst steht im Handbuch.

      Bei mir kommt die Anzeige immer wenn ich die Uhr neu eingestellt habe, vielleicht reicht das dir ja :)

    • wenn du sie restet hast naja denn guck doch mal im motorraum wann der nächste ölwechsel sein soll :)
      bzw. in deinem sclauen buch wann die letzte inspektion war und wann die nächste sein soll..

      klingt einfach! ist es auch :P