Serviceintervallanzeige

  • Hallo zusammen,


    ich habe versehentlich die Serviceanzeige resetet. Kann mir jemand sagen wann oder wie mir nun der nächste Service angezeigt wird? Oder berechnet die Intervallanzeige dass irgendwie wieder neu?

  • sry für die Antwort aber wie du die "rest-km" bis zum Service anzeigst steht im Handbuch.


    Bei mir kommt die Anzeige immer wenn ich die Uhr neu eingestellt habe, vielleicht reicht das dir ja :)

  • wenn du sie restet hast naja denn guck doch mal im motorraum wann der nächste ölwechsel sein soll :)
    bzw. in deinem sclauen buch wann die letzte inspektion war und wann die nächste sein soll..


    klingt einfach! ist es auch :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!