Batteriewechsel beim Schlüssel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Batteriewechsel beim Schlüssel

      Hi,

      wie kann ich bei dem Klappschlüssel die Batterie wechseln ich krieg das Ding nicht auf!!!

      Danke für eure Hilfe

    • 1) schlüssel auklappen
      2) schlitzschraubendreher dort ansetzen wo der schlüssel bei eingeklappten bart sitzt und funkcontainer und schlüsselkopf auseinander hebeln
      3) frau borgen und sie vorsichtig(!!!) mit ihren fingernägeln das ober- und unterteil des funksenders auseinander ziehen lassen :) dabei solltest du auf die nasen achten da diese gerne wegbrechen ;)
      gruss matze

    • Original von Golf IV

      Hi

      N 105 283 01 Knopfbatterie 3.0 V
      kostet ca. 3.50€


      Danke, aber ich dachte an die normale Batteriebezeichung, wie z.B. CR2016.
      Hab nämlich schon selber versucht den Schlüssel aufzumachen, aber bevor ich diese Nasen abbreche lass ich es lieber nächste Woche in der WS machen, da hab ich eh wegen was anderem nen Termin.
      Die Batterie würde ich dem dann gleich mitbringen und in die Hand drücken, die bekomm ich bei mir auf der Arbeit etwas günstiger.