Anleitungen Ausbau Innenraum gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anleitungen Ausbau Innenraum gesucht

      Hallo Leute,

      Hintergrund ist, daß ich eine DVB-T Antenne und eine GPS-Maus versteckt verbauen muß. Einbauorte würden entweder Heckscheibe, Frontscheibe oder unterm Himmel über der B-Säule sein.
      Um das zu realisieren, bräuchte ich verständlilche Anleitungen, wie ich die Verkleidungen runterbekomme - sprich A-Säule, B-Säule, Himmel.

      Hat das jemand was für mich?

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Also die GPS Maus kannst du sehr leicht einfach hinter dem Tacho verbauen, da bekommst auch einen guten Empfang und der Einbau ist sehr easy.

      Hier ist vor ein oder zwei Wochen erst eine Umbauanleitung dazu eingestellt worden, einfach mal suchen ;)

      Zur DVBT Antenne kann ich leider nichts sagen