Detroit GTI 18 Zoll auf Blue Motion? Mit wieviel ET max.?

  • Hey Leute,


    versuche seit Tagen mich zu informieren aber irgendwie finde ich nichts. Ich habe mir einen Golf 5 Blue Motion Baujahr 2008 mit 105 PS gekauft. Wie ich weiß sind ja die BlueMotion Modelle mit einem Sportfahrwerk und vom normalen 15mm Tiefer.


    Ich will mir jetzt die GTI Detroit Felgen kaufen und weis nicht genau welche ET ich da nehmen muss? Ich will das es schön geil aussieht und die Reifen eher nach außen stehen.


    Könnt ihr mir sagen von wieviel bis wieviel ET zu meinem Golf passen. Wenn ja was ist besser Originale oder Nachbauten? Habt ihr günstige Angebote für mich?


    GOLF V | 1.9 BLUE MOTION | 11/2008 | 18" DETROIT | EIBACH SPORTLINE 35/45 | 105PS

  • ....orig. Felge is 7,5 x18 ET 51 ideal zum tiefen Fahrwerk ! Die Nachbaufelge is 8x18 ET 45 also etwas breiter und für dich wohl mehr geeignet. Ich würde immer das Original kaufen und am besten die Version vom 6er GTI (schwarz hinterlegt).

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Moin,


    also ich würde dir auch raten die originalen vom Golf 6 zu kaufen.


    Gebraucht kosten die soviel wie die Nachbauten neu und die passen da super drunter ;)


    mfg.

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!