H & R Cup Kit zu tief???

  • Hey Leute!!
    Will mir demnächst ein H&R-Gewinde zulegen!
    Damit kann die Tiefe halt ganz genau einstellen und komme dann an VA und HA auch wirklich gleich tief!!
    Wo kann ich es günstig bekommen?
    Wer kann mir da ein bischen helfen??


    THX
    Ice_Ti55

  • Zitat

    Original von ice_ti55
    Wer kann mir da ein bischen helfen??


    Die SUCHEN Funktion auf der linken Seite kann das!


    Zitat

    Original von Malinero
    und ein aktuelles Foto mit 17"
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/mmline2/g4/IMG_00191.jpg]


    Was mich stört ist der unterschiedliche Abstand VA / HA zwischen Reifen und Kotflügelkante.


    Ja, das gefällt mir auch nicht, dazu habe ich mich aber hier schon ausgelassen:


    https://www.meingolf.de/wbb2/t…hilight=e36&hilightuser=0

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich hab auch ne Cup Kit in meinem 1.6er drin aber das ist alles andere als 60/40 das ist noch ein halber gelände wagen (naja ein bisschen übertrieben :rolleyes: ) also die angaben stimmen mal überhaupt nicht aber man muss sagen das varverhalten und die härte ist spitze......


    P.s. ich kenne aber auch leute die genau den gleichen golf haben und bei dennen es richtig schön tief ist 8o


    Wie Russisches Rollet :D

  • [Blockierte Grafik: http://dirks-server.ath.cx/Tuning-style/Bilder/Golf4/DSCF0180.JPG]


    Mir gehts genauso... Mich haben schon mehrere Mechaniker etc. darauf aufmerksam machen wollen, dass es ja niemals ein 60/40 Fahrwerk sei... besonders seit ich meine neuen Felgen habe finde ich es ehrlich gesagt auch ziemlich nervig, dass es nicht wirklich 60/40 mm sind... Wie ich gelesen habe, haben sich darauf einige bei H&R gemeldet und haben neue Federn bekommen( habe auch 1,6er) oder wie darf ich das verstehen :)


    Wie ist denn der genaue Ablauf?


    würde nämlich gerne, besonders vorne noch etwas tiefer kommen... habe schon mit federtellern überlegt, aber wenn es federn gibt ist es ja eine viel bessere Lösung.
    Zum Fahrverhalten des Cup-Kits kann ich auch nur positives sagen!

  • Ich wollte auch ein Bild von meinem hier einstellen aber X( ich kriegs nicht hin ! Hab keine Ahnung von solchen Dingen , wie geht den das ? Habs jetzt schon verkleinert auf unter 100 kb und nu ? Heul !

  • Such mal nach dem thema da hatten schon mehr leute probleme damit ;)

  • Zitat

    Original von Sam Semilia
    Wie ist denn der genaue Ablauf?


    Einfach bei H&R anrufen und das Problem schildern, die werden dir dann schon sagen wie es weitergeht, sind ziemlich freundlichen und immer an einer Lösung des Problems interessiert :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Mein Bora ist mit 50er H&R bestückt udn eigtentlcih schön tief geworden. Ich denke allerdings, dass vor ein CM durchaus nihct schaden könnte!


    [Blockierte Grafik: http://www.djfanatic.de/cn/Nas-T/front1.jpg]

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • :)


    Hab H&R angeschrieben,


    Der nette Herr Sommerhoff hat mir nun auch zurück gemailt.


    muss nun auch eine VA Serienfeder einschicken und die erreichte Tiefe angeben... Was meint ihr 35mm oder wieviel hats bisher erreicht?!


    Nas-T Ja, dein Bora ist find ich auch sehr schön runter gekommen, kannst ja noch die Lippe in Wagenfarbe lacken, wirkt auch noch tiefer :)


    Muss ich dann, falls ich irgendwann reelle 60/40 Richtung Boden gesunken bin, wohl was an der Karosse machen


    hab Reifenmaße 8x18" 225/35 ET, ka :)


    Thx für eure Hilfe, wär ich sonst sicher nicht drauf gekommen :>

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!