Mobiltelefonvorbereitung + Multifunktionslenkrad - Mein Ver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mobiltelefonvorbereitung + Multifunktionslenkrad - Mein Ver

      Guten Abend,
      nun ist es endlich soweit, ich habe heute meinen Ver in Empfang nehmen dürfen.
      Nun sind aber schon die ersten Fragen aufgetaucht, wobei für mich die wichtigste ist: Wie verbinde ich mein Telefon so, dass ich es im Display der MFA+ sehen und mit den Lenkradtasten bedienen kann? Am liebsten natürlich über Bluetooth alternativ geht aber auch eine Schale. Ich habe eich mal ein Bild meiner momentanen Situation angehängt:


      Nun ist meine Frage: Was muss ich mir besorgen, um die FSE nutzen zu können?
      Als Handy's hätte ich im Angebot ein HTC Desire ein IPhone 3GS ein Nokia 6230i

      Vielen Dank im Vorraus und Gruß
      Lukas