Dachhimmel anbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dachhimmel anbauen

      Hey ho :)

      kurze & schnelle Frage, wie bekommt man den Dachhimmel wieder in die Spangen? (Befestigungspunkte für Sonnenblende, Ambientebeleuchtung)

      Auf dem Foto, an den Stellen befindlich.


      ich habe mir natürlich schon einige Seiten zum ausbau & montage des Himmels durch gelesen. Allerdings hab ich ja beim Ausbau nun auch diese "Spangen" gesehen worin die Bestigungs"muttern" für die Sonnenblende sind.

      Schwierig zu beschreiben ich weiß ^^ aber ganz ehrlich, gibt es da einen Trick bei? ... Man muss den Dachhimmel ja ganz an die Decke drücken um diesen in die Spangen zu bekommen, allerdings hat man dann keinen Platz mehr die Spangen zusammen zudrücken ?!

      Vll. hatte ja noch jemand das Problem & weiß wies geht :) ... freu mich über Hilfe ansonsten muss ich weiter fummeln & probieren.

      wenn tiefe zum lifestyle wird

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jok3r ()