STYLE ist TORNADOROT

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • STYLE ist TORNADOROT

      Hallöchen 8)
      bin neu hier, komme aus Oberfranken und bin noch :( 17 Jahre jung.
      Verfolge das Forum schon lange da ich sehr an einem Golf 6 interessiert war bzw bin.
      Und heute haben wir/ich nach langen Verhandlungen endlich den Kaufvertrag unterzeichnet. :thumbsup:

      Es handelt sich um den Golf VI Style :love: (2,0l TDI mit DPF 103 kW (140 PS) 6-Gang) :thumbsup: 2/3 Türer!
      da der Style ja schon ziemlich gut bestückt ist haben wir nicht sooo viel dazu bestellt ;)
      Sonderausstattung:

      - Xenon-Scheinwerfer inkl. Nebelschein- werfer und LED-Tagfahrlicht
      - Radio "RCD 510"
      - Multimediabuchse MEDIA-IN mit USB-Adapterkabel
      - Entfall der Schriftzüge
      - Tornadorot (nach langem hin und her)

      Geplante Veränderungen:
      - Tieferlegung
      - Felgen
      - R-LED Rückleuchten
      - evtl. R-Front
      und mal schaun was wir noch so in den Sinn kommt :D

      MfG

    • schönes teil!! herzlich willkommen!!

      also R front würde ich nicht machen, es sollte dann auch einer sein. Immerhin kostet der einiges mehr als deiner! da sollte schon der richtige Motor drin sein! Sonst ist mehr schein als sein. Sorry...

    • Respekt, für einen Fahranfänger schon ein mehr als ordentliches Fahrzeug. :thumbup:
      Wobeiich statt Tornadorot eher zu Amarilysrot gegriffen hätte, Metalliclacke sehen einfach besser aus. ;)

      R-Front würde ich jetzt nicht direkt sagen dass man die Mangels der Leistung nicht machen soll, R-LEDs (oder GTI-LEDs) und R-Lenkrad ist ja auch sonst dem GTI bzw. R vorbehalten und macht jeder. Nur würde ich keine R-Logos, max. R-Line-Logos in den Grill stecken.

      Also mir würde ne R-Front gefallen, sofern Schweller und evtl. GTI-Heck noch dran kämen. ;)

    • Danke Danke ;)

      fahr ja schon seit meinem 17ten geburtstag also schon fast ein jährchen.
      und da beide elternteile autos mit 140 PS fahren brauch ich das einfach auch :P

      naja ich hab mich zwischen Tornadorot und Deep Black entschieden.
      Amarilysrot ist zwar auch nicht ohne aber finde das tornadorot gefällt mir persöhnlich besser ;)

      naja wenn dann würde ich komplett auf R optik gehen aber eher unwahrscheinlich.
      Und logos etc würd ich sowieso nicht ran stecken ^^

      Als erstes kommen Felgen, Tieferlegung und Rücklichter dran was dannach passiert steht in den sternen :)

    • tornadorot ist einfach die geilste farbe überhaupt (wenn auch pflegeintensiv)..ich trauer immer noch meinem "alten" 5er nach ;(

      wenn es nochmal ein golf wird (nach dem "neuen" 5er in silber) dann wieder tornadorot :love: ...meiner meinung nach die geilste farbe für n golf :thumbsup:

    • Mit nichtmal 18 so ein Auto..irgendwas mache ich falsch X(:D

      Ne Glückwunsch, die Daten lesen sich echt gut und wenn er die neuen Rücklichter bekommen hat und etwas tiefer ist, ist das doch schon ein klasse Anblick...

      Berichte fleisig mit Bildern von deinen Umbauten ;)

      Gruß Chris
    • Gudde und Herzlich Willkommen im Forum

      ja Respekt, werde ich schon bissi Neidisch. Und schließe mich völlig "CrizZzi" an