STYLE ist TORNADOROT

  • Hallöchen 8)
    bin neu hier, komme aus Oberfranken und bin noch :( 17 Jahre jung.
    Verfolge das Forum schon lange da ich sehr an einem Golf 6 interessiert war bzw bin.
    Und heute haben wir/ich nach langen Verhandlungen endlich den Kaufvertrag unterzeichnet. :thumbup:


    Es handelt sich um den Golf VI Style :love: (2,0l TDI mit DPF 103 kW (140 PS) 6-Gang) :thumbup: 2/3 Türer!
    da der Style ja schon ziemlich gut bestückt ist haben wir nicht sooo viel dazu bestellt ;)
    Sonderausstattung:


    - Xenon-Scheinwerfer inkl. Nebelschein- werfer und LED-Tagfahrlicht
    - Radio "RCD 510"
    - Multimediabuchse MEDIA-IN mit USB-Adapterkabel
    - Entfall der Schriftzüge
    - Tornadorot (nach langem hin und her)


    Geplante Veränderungen:
    - Tieferlegung
    - Felgen
    - R-LED Rückleuchten
    - evtl. R-Front
    und mal schaun was wir noch so in den Sinn kommt :D


    MfG

  • schönes teil!! herzlich willkommen!!


    also R front würde ich nicht machen, es sollte dann auch einer sein. Immerhin kostet der einiges mehr als deiner! da sollte schon der richtige Motor drin sein! Sonst ist mehr schein als sein. Sorry...

  • kein thema, deine meinung.
    Ist auch eher unwahrscheinlich das ich es mache ;)

  • Respekt, für einen Fahranfänger schon ein mehr als ordentliches Fahrzeug. :thumbup:
    Wobeiich statt Tornadorot eher zu Amarilysrot gegriffen hätte, Metalliclacke sehen einfach besser aus. ;)


    R-Front würde ich jetzt nicht direkt sagen dass man die Mangels der Leistung nicht machen soll, R-LEDs (oder GTI-LEDs) und R-Lenkrad ist ja auch sonst dem GTI bzw. R vorbehalten und macht jeder. Nur würde ich keine R-Logos, max. R-Line-Logos in den Grill stecken.


    Also mir würde ne R-Front gefallen, sofern Schweller und evtl. GTI-Heck noch dran kämen. ;)

  • Danke Danke ;)


    fahr ja schon seit meinem 17ten geburtstag also schon fast ein jährchen.
    und da beide elternteile autos mit 140 PS fahren brauch ich das einfach auch :P


    naja ich hab mich zwischen Tornadorot und Deep Black entschieden.
    Amarilysrot ist zwar auch nicht ohne aber finde das tornadorot gefällt mir persöhnlich besser ;)


    naja wenn dann würde ich komplett auf R optik gehen aber eher unwahrscheinlich.
    Und logos etc würd ich sowieso nicht ran stecken ^^


    Als erstes kommen Felgen, Tieferlegung und Rücklichter dran was dannach passiert steht in den sternen :)

  • KW 27 ist er dann zum abholen bereit :thumbup:

  • Hallo und Herzlich Willkommen.


    Das wird doch ein richtig feiner Style :thumbup:
    Un das als erstes Auto... TOP.



    Viel Spass beim Warten.

    Gruß Thomas

  • Zum 18ten en Golf 6!


    Wo soll das noch enden :)


    Glückwunsch zum Golf!


    Bin auf die ersten Bilder gespannt :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Danke Danke :rolleyes:


    ich bin auch auf Ihn gespannt und habe jeden Tag nur eins im Kopf: Golf Golf Golf Fußball :thumbup:

  • Am 08.07 hol ich IHN!! 8)


    ab dann wird gebastelt :thumbup:


    Hab mich übrigens auch für Felgen entschieden, werden wohl die SAT 16 in Silber 19"

  • tornadorot ist einfach die geilste farbe überhaupt (wenn auch pflegeintensiv)..ich trauer immer noch meinem "alten" 5er nach ;(


    wenn es nochmal ein golf wird (nach dem "neuen" 5er in silber) dann wieder tornadorot :love: ...meiner meinung nach die geilste farbe für n golf :thumbup:

  • Mit nichtmal 18 so ein Auto..irgendwas mache ich falsch X( :D


    Ne Glückwunsch, die Daten lesen sich echt gut und wenn er die neuen Rücklichter bekommen hat und etwas tiefer ist, ist das doch schon ein klasse Anblick...


    Berichte fleisig mit Bildern von deinen Umbauten ;)

    Gruß Chris

  • Gudde und Herzlich Willkommen im Forum


    ja Respekt, werde ich schon bissi Neidisch. Und schließe mich völlig "CrizZzi" an

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!