Golf Variant mit 19er und Gewindefahrwek

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf Variant mit 19er und Gewindefahrwek

      Hallo Gemeinde.

      Mein Name ist Rico, bin 39 Jahre und komme aus Südhessen. Fahre noch einen Bora Variant, möchte aber mir im Sommer einen Golf V Variant TDI Sportline kaufen und 19 Zoll Felgen und ein Gewindefahrwek verbauen.

      Um mir das ganze besser vorstellen zu können brauche ich euch :rolleyes: ! Da ich mich heute erst hier neu angemeldete habe, hätte ich eine Bitte, könnt ihr,wenn vorhanden,Bilder von einem oder mehreren Ver.Variant zeigen der 19er verbaut hat und tiefer(Federn oder Gewinde) ist :thumbsup:.

      Vielen Dank Rico

    • Schau mal hier rein:

      [Golf 5] Eure Felgen am 5-er

      Musst du halt ein bißchen suchen. Ebenso gibt es einen Punkt oben in der grauen Leiste, der Fotostories heißt. Da sind die Fahrzeugvorstellungen untergebracht. Schau da mal rein, nutz mal die Suchfunktion und du wirst einige mit 19Zoll finden.

      ROFL, du hast LOL gesagt!