Maße Reserveradmulde mit Vollwertigem Rad

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Maße Reserveradmulde mit Vollwertigem Rad

      Hi Leute,
      erstmal vorweg, warum ich die maße brauche,
      ich soll für nen kumpel nen kompletten ausbau machen, den er in der reserveradmulde versenken will.

      ich hätte ja selbst nachgemessen nur wohne ich 150km entfernt.

      Jetzt bräuchte ich die Maße einer mulde, in der ein vollwertiges Reserverad ist, also durchmesser und höhe bis zur oberen kante.

      Wäre echt super, wenn ihr mir da helfen könntet, dann kann ich schonmal eine material liste machen.
      achja und vllt die maße des kofferraums, nur so grob, zurechgeschnitten wird dann alles später ;)

      Danke!

      MfG Chrischan

      MfG. Chrischan