Media In statt CD-Wechlser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Media In statt CD-Wechlser

      Hallo!

      Ich möchte gerne im Golf 6 GTI statt dem CD-Wechsler eine Media In Schnittstelle für mein iPhone verbauen. Was brauche ich dafür genau und wie sieht es mit den Kosten aus? Kann man das iPhone dann auch vom RNS 510 bedienen inkl. Titelanzeige?

      Gruss
      :)

    • Kabelbaum von carsystems.pl bei ebay für ca. 50€
      das Media-In inkl. Ablagefach Muss aber eines mit aktueller Hardware sein. aus 2008 geht nicht, aus 2010 klappt
      das Adapterkabel fürs iPhone ca. 32€

      und ja, das geht, auch mit den Wiedergabelisten.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D