Bonrath Axialrillenlager (Domlager)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bonrath Axialrillenlager (Domlager)

      hatte ca. 2 Wochen die verstärkten Axialrillenlager von Bonrath drin. Die Lagerschalen haben sich soweit verformt daß keine Lagerung der Federbeine mehr gegeben war. Die Dinger sind der letzte Scheiß.

      BONRATH nie wieder

    • hmm...

      das hört man ja öfter das die Produkte von Bonrath nix taugen...

      aber in dem fall ist dass ja ein Sicherheitsmangel der schon fast grob fahrlässig ist...

    • hi,
      lol woher soll ich jetzt domlager bekommen??
      die haben aber doch nochmal extra verstärkte domlager rausgebracht er anfang des jahres! meinst du diese oder??
      weil ich wollt mir nächsten monat auch noch andere domlager holen
      mfg andré

    • Original von Jens
      hatte ca. 2 Wochen die verstärkten Axialrillenlager von Bonrath drin. Die Lagerschalen haben sich soweit verformt daß keine Lagerung der Federbeine mehr gegeben war. Die Dinger sind der letzte Scheiß.

      BONRATH nie wieder



      as hört sich ja ganz schlimm an. darf ja normalerweise nicht passieren. warst du vorher mit dem teil beim Tüv?

      kai

      speedzonex.de
    • hab die lager in verbindung mit nen gewindefahrwerk verbaut. hatte schon nen termin zu eintragen dann gings mit der knirscherei los, wieder der ganze schei an der va raus die originalen aus kunststoff rein und ruh. geld hab ich natürlich auch wieder direkt bekommen.

    • Ich kann nur allen von Bonrath abraten. Hatte mal in meinem Golf 3 einen Bonrath Grill-ohne-Emblem drin. Die Passform und die Fertigungsqualität waren unter aller Sau: schon beim ersten Einsetzen brachen ein paar Befestigungslaschen ab... X(

      Gruß Golf-Familie