Original Audi S-line Alufelgen 7,5x18 ET54

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Original Audi S-line Alufelgen 7,5x18 ET54

    Moin,

    für Freunde des OEMs und des tiefen Fahrens verkaufe ich meine

    Original Audi A3 8P S-line Alufelgen
    7,5x18 ET54
    Audi Teilenummer: 8P0 601 025S
    Lochkreis: 5x112

    Zwei Felgen sind im neuwertigen Originalzustand. Habe die beiden Felgen selber erst im Dezember 2010 als neu gekauft und nur zum Fotografieren ausgepackt.
    Ich verkaufe die Felge aber als gebraucht. War wohl mal ein Reifen drauf, da Ventil und Auswuchtgewichte montiert. Die Felgen haben ein paar sehr leichte Kratzer auf der Oberfläche und am Felgenrand so 2-3 kleine eingedrückte Stellen (Alles wohl vom Montieren).

    Die anderen beiden Felgen wurden in glanz-schwarz lackiert. Sind seitdem nicht mehr montiert und gefahren. Felgenaussenteil ist ok (nicht perfekt ), Felgeninnenteil hat Mängel, weil nur überlackiert. Habe versucht, dass auf den Bildern darzustellen.
    Traglastbescheinigung von Audi hab ich auf dem Rechner, schicke ich gerne per Mail zu. Audi-Nabenkappen hab ich auch, hab da aber schon die Audi-Ringe rausgefriemelt, kann man aber bestimmt wieder reinkleben.

    Preis: 440€ inkl. Versand im Felgenkarton. Bei Abholung 400€.

    Achtung Bilderflut!
    Felge 1





    Felge 2




    Felge 3




    Felge 4



    So könnte es aussehen für die Phantasielosen :)

    oder so