Welche Frontlippe ist das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Frontlippe ist das?

      Hallo Leute,
      ich wollte euch mal fragen von welcher Firma die Frontlippe unten im Bild ist? ?(
      Hat die sogar jemand von euch? Wenn ja, wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus?

      Bye Björn


    • Original von Rondras
      sieht ja total mist aus.
      für den rest hat die kohle nicht gereicht oder was ?
      sieht aus wie der private schneeschieber bei uns in der bank *lol*


      DA muss ich mich Rondras anschliessen, sieht total beschissen aus.
      NAja muss man selber wissen auto schoen machen oder verunstalten ist schon was anderes...
      ALso von Mattig kann ich auch nur abraten, passgenauigkeit ist fuern Ar...
    • Original von BJ.Berlin
      Schade das die nicht Passgenau ist. Die hatte mir doch so gut gefallen. :(


      Pauschal kann man nicht sagen das sie nicht passgenau ist!Es gibt wie bei jedem Hersteller Teile die besser passen und andere Teile passen halt mal nicht besser.Anpassen kann man aber alles wenn man nur ein wenig Handwerklich begabt ist.Es gibt sehr wohl Mattig Teile die eine gute Passgenauigkeit aufweisen!
    • weiß net was ihr habt, rein optisch gesehen find ich diese lippe schön!

      passgenauigkeit weiß ich ejtzt nichts schlechtes über mattig.

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • So richtig schlecht sieht die doch nicht aus!
      Kommt auch auf den Rest des Wagens an, wobei bei dem ja nicht viel gemacht ist. Da wirkt die Lippe schon iregndwie zu "prollig". Mit Felgen und Schweller denke ich sieht das Teil wesentlich besser aus!!!!
      Über Passgenauigkeit kann ich leider auch nichts berichten!!!

      Aber, jedem das Seine!!

      1.8T

    • Thread "wiederbeleb"! :D

      Nachdem ich meine V6 Lippe verkauft habe, bin ich auf der Suche nach einer neuen Lippe für die nächstes Saison!

      Bein bei Ebay auf diese Lippe gestoßen: Klick

      Ist der Preis Ok?
      Wie ist die Passgenauigkeit (Hersteller JOM)?

      Hat ja schon eine gewisse Ähnlichkeit mit der Jubi-Lippe - hat jemand mal bessere Bilder von dieser Lippe?

    • Also von JOM hab ich leider auch nur schlechtes gehört.

      Ging aber vor allem die M3 Spiegel elektrisch und beheizt an, und die dachspoiler für Golf 4....

      kauf dir doch ne Lippe von Rieger oder so, die passt gut, sieht gut aus ....

      die hier ist zum Beispiel mein Favorite:

      Riger Spoilerlippe

    • Die von Rieger sieht schon gut aus:
      Aber ich habe keine Seitenschweller und keinen Heckansatz (möchte ich auch nicht) und ohne wirkt die Lippe so verloren!

      Auch sollte die Lippe schwarz sein, da ich nicht vor habe diese zu lackieren - soll eben eine dezente Lippe sein, die nicht jeder hat!