TN Kofferraumverkleidung Golf V

  • Hi,


    bin auf der Suche nach der TN der Beifahrerkofferraumverkleidung mit 12v Steckdose, bzw mit vorhandenem Loch, vom Golf V.
    Sollte es doch als extra Teil geben... ?(


    Hier mal ein Bild damit Ihr seht was ich meine, die roten Kreise haben keine bedeutung, war nur das einzige Bild das ich im Web gefunden hab...


    [Blockierte Grafik: http://i30.tinypic.com/2yxkw9d.jpg]


    Thx schonma


    MfG
    Matze

  • Also die roten Kreise haben folge TN: 1K0 867 835 9B9


    Die Verkleidung selbst müsste denke ich mal folgende TN sein: 1K6 867 762 S 71N in Farbe anthrazit


    mfg r1se


    Ich hoffe mal die TN ist die richtige, man kann das im Programm nicht so genau sehen.

  • Moin,


    Guck mal in der Bucht, da gibt es dieses komplette Teil für um die 10€.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten



  • Moin,


    Guck mal in der Bucht, da gibt es dieses komplette Teil für um die 10€.


    Gruß bigfoot


    nach was hast du in der bucht gesucht finde da nix O_o ?(


    greetz
    Matze

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!