Inxx Grille?

  • I have had two Inxx sport grilles and they both didn t fit at all to my golf IV. Have you got any experiences with INXX s grilles?

  • für alle die nicht (mehr) so gut in englisch sind:


    Er hatte 2 Inxx sport grill´s und beide haben nicht an seinen golf IV gepasst. Jetzt will er wissen ob jemand mit den grillen erfahrungen gemacht hat.

  • Ich hatte als erstes mal einen Inxx-Grill dran, aber der war von der Passgenauigkeit sowas von S***e, daß ich ihn nach 1 Woche wieder abgemacht hatte und mir nen Bonrath-Grill gekauft habe.


    P.S.: Bitte übersetzen, kann fast kein englisch.

  • Jimmy wrote that he also had an inxx-grill, but it also didn`t fit at all.
    so he bought one from bonrath and now everything is ok...



    greetings

  • Vielen Danke fur eure Antworten! Es ist sehr toll zu finden, dass die Deutsche so helpful sind.
    ps. Ich habe schon ein Kamei-grill bestellt.Danke.

  • You will be definately be satisfied with the fitment !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!